Der Umbau hat begonnenDer Umbau hat begonnen

Sie befinden sich hier:

  1. Umbau Zielplanung
  2. Dokumentation des Umbaus
  3. Der Umbau hat begonnen

Der Umbau hat begonnen

Nach acht Jahren Vorplanung geht es nun endlich los: Der Spatenstich für den Umbau des DRK-Seniorenzentrums ist erfolgt.

Beschützter Garten

Das ist der Entwurf der Firma Kemper für die Umgestaltung unseres Außenbereichs.

www.kemper-greenart.de

Beschützter_Garten_Stand_August_2018_Planung_Kemper.pdf

Stein auf Stein - neue Mauern entstehen

Die Firma Kordes+Kipper ist unser Partner in Sachen Tiefbau und Garten.

www.kordes-kipper.de

Beschützter Garten nimmt Gestalt an

Knapp fünf Monate sind seit dem ersten Spatenstich für den Umbau des DRK-Seniorenzentrums vergangen. Das Foto zeigt den aktuellen Stand (April 2019) des Beschützten Gartens.

Der Beschützte Garten ist fertig!

Passend für die ersten warmen Sonnenstrahlen ist der Garten fertig gestellt worden. Eine Oase für alle Sinne ist entstanden und wird schon ausgiebig genutzt. Jetzt muss alles nur noch ein bisschen wachsen.