Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Weihnachtsgeschenk

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Am 10.12.2020 traf eine vorzeitige Weihnachtssendung im Seniorenzentrum ein. Fünf große Kartons voll mit Schutzmasken erreichten unsere Einrichtung und sorgten für Überraschung und große Freude. Der Absender war das Bundesgesundheitsministerium, welches uns mit dieser Lieferung ausreichend Schutzmasken für die nächsten Wochen gratis zur Verfügung stellt. Da nahm es Herr Klicker als Pflegedienstleitung gerne in Kauf, dass sein Büro als Zwischenlager für die Kartons herhalten musste (siehe Foto).


Ein großer Dank an das Gesundheitsministerium für dieses vorzeitige Geschenk und die damit verbundene Unterstützung bei unserem täglichen Streben, unsere Bewohnerinnen und Bewohner vor CoViD-19 zu schützen.