Neuer HaupteingangNeuer Haupteingang

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Umbau des DRK-Seniorenzentrums
  3. Neuer Haupteingang

Fortschritt im Umbau des DRK Seniorenzentrums Henry Dunant: Verlegung des Haupteinganges

Wie beim Spatenstich im November 2018 angekündigt, haben wir den Umbau des DRK Seniorenzentrums Henry Dunant mit Außenarbeiten für den beschützten Garten begonnen. Durch die günstige Witterung schreiten die Arbeiten im Außenbereich sehr schnell voran. Es sind bereits Wege gepflastert und Bäume gepflanzt. Hochbeete wurden errichtet und das Sonnensegel angebracht.

Damit die Gestaltung des Gartens weiter so fortschreiten kann, wird ab Montag, dem 25.02.2019 der Haupteingang vom Kahlenbergsweg aus geschlossen und links am Garten entlang auf die .Rückseite des Hauses (bisheriger Nebeneingang) verlegt. Dort wurde der neue großzügige .Empfangsbereich geschaffen, von dem alle Bereiche unseres Hauses erreicht werden können.

Eine Ausschilderung wird noch erfolgen.

Die neu geplanten Parkplätze werden in der Zukunft mit dem neuen Haupteingang in Verbindung stehen.