Entlastende Hilfen für Pflegende. Foto: D. Ende/ DRK
JobangeboteJobangebote

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. DRK Seniorenzentrum
  3. Jobangebote

Jobangebote

Ansprechpartner

Frau
Ute Spork

Tel: 02902 9727-0
info@seniorenzentrum-warstein.drk.de

Kahlenbergsweg 13
59581 Warstein

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d).

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung (PDF).

Stationshilfen (m/w/d)

Ab Juli 2019 suchen wir Stationshilfen (m/w/d) auf Minijobbasis.

Dieser Job ist auch für Schüler sowie Studierende geeignet.

 

 

 

Stellenausschreibungen 2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter in den Bereichen Pflege, Stationshilfe sowie Fahrer für "Essen auf Rädern". Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ausbildung in der Altenhilfe

Wir suchen zum 1.10.2019 Auszubildende in der Altenhilfe.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.