1. Aktuelles vom Quartiersmanager
  2. Smartphone-Sprechstunde

Smartphone-Sprechstunde

Seit Anfang des Monats gibt es ein neues Angebot für alle, die sich im Umgang mit dem Smartphone oder dem Tablet-PC unsicher sind oder auch ganz konkrete Fragen im Umgang mit den Geräten haben. Immer mittwochs zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr findet eine Smartphone-Sprechstunde statt. In jeweils einer guten halben Stunde haben Interessierte die Möglichkeit, ihr Anliegen zu besprechen oder den Umgang mit einzelnen Anwendungen individuell zu üben. Dank der Gemeinde St. Pankratius stehen für die Smartphone-Sprechstunde die Räumlichkeiten des Gemeindezentrums am Pfarrer-Menge-Weg 10 zur Verfügung, wo auch genügend Platz ist, um die aktuellen Schutzmaßnahmen gut einhalten zu können.

Bei Interesse können Sie sich gerne mittwochs bis freitags zwischen 10:30 und 15:30 Uhr telefonisch unter 02902/972779 für einen Termin anmelden. Bitte tragen Sie während der Sprechstunde einen Mund-Nasenschutz. Für die Hygiene vor Ort wird gesorgt.

Link zum Zeitungsartikel des Soester Anzeigers: